Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson veröffentlicht Neues Album

Marilyn Manson veröffentlicht Neues Album

01.11.2005 - 01:41 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Marilyn Manson hat ein neues Album am Start.

Und das, obwohl er im Sommer noch behauptet hatte, das Interesse an der Musik verloren zu haben. Dennoch soll das nunmehr sechste Album des Musikers bereits fertiggestellt sein. Wie die Platte heißen und wann sie erscheinen soll, ist nicht bekannt. Manson äußerte sich lediglich zu der Thematik des Albums. Er sagte: "Es geht um meinen Schmerz und dessen dreiste Fähigkeit immer wieder zu kommen."

Vor einigen Wochen sagte Marilyn Manson noch, er habe keine Lust mehr aufs Musikgeschäft. Der Sänger wörtlich: "Ich glaube einfach, dass es die Welt momentan nicht verdient hat, dass man Musik auf den Markt bringt." Er habe keine Lust, weiterhin Kunst zu machen, die dann, vor allem von Plattenfirmen, in ein Produkt verwandelt werde (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt veröffentlichte Marilyn Manson im September vergangenen Jahres sein Album "Lest We Forget - The Best Of" (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein bringt Marilyn Manson sein eigenes Parfüm auf den Markt. Nähere Einzelheiten, wie beispielsweise der Namen des Duftwässerchens oder sein Geruch, sind bisher nicht bekannt. Dafür ließ Manson allerdings verlauten, das Parfüm sei nur der Anfang, er wolle eine ganz eigene Kosmetiklinie gestalten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen