Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson kündigt neues Album an

Marilyn Manson kündigt neues Album an

16.03.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson kommt zurück!

Der Schockrocker bringt nach einer dreijährigen Pause sein neuntes Studioalbum auf den Markt. Das Werk soll "Born Villain" heißen und scheint für Manson ein totaler Neuanfang gewesen zu sein. Der 43-Jährige sagte jetzt in einer Pressemitteilung: Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meine Beweggründe wider, aufgrund derer ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen. Es ist, als wäre es mein erstes Album und ich kann alles machen - als würde ich ganz neu anfangen."

Das Album Mansons soll am 27. April in den Läden stehen. Zuvor kommt am 20. März die Single "No Reflection" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen