Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Neues Album

Marilyn Manson: Neues Album

11.05.2017 - 17:00 Uhr

London - Marilyn Manson meldet sich mit einem Update zu seinem neuen Album.

Ursprünglich sollte es einmal “Say10” heißen, schließlich wäre es das zehnte Album des Schockrockers. Auch zahlreiche bereits veröffentlichte Teaser haben darauf hingedeutet. Jetzt hat Manson den wahren Namen und noch ein prickelndes Detail verraten. Im Interview mit „FabulousTV“ erzählte der 48-Jährige: „Ich habe gerade mein neues Album fertig gestellt und werde im Juli auf Tour gehen. Es wird ‚Heaven Upside Down‘ heißen.“ Wann genau das Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Marilyn Manson und Charlie Hunnam sind übrigens beste Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen