Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Paris-Konzert abgesagt

Marilyn Manson: Paris-Konzert abgesagt

16.11.2015 - 11:25 Uhr

Paris - Marilyn Manson hat seinen Auftritt in Paris abgesagt.

Der Schock-Rocker sollte eigentlich heute Abend (16.11.) im "Le Zenith" auf der Bühne stehen. Doch aus Respekt vor den Opfern des Terror-Anschlags von 13. November in der französischen Hauptstadt wurde die Show abgesagt. Auf "Twitter" ließ Manson kurz und bündig verlauten: "Marilyn Mansons Konzert am 16. November im Le Zenith in Paris ist abgesagt. Marilyn Manson setzt seine Tour am 18. November in Brüssel fort."

Nach dem Terror-Anschlag am 13. November, bei dem über 130 Menschen getötet und hunderte mehr verletzt wurden, haben auch Simple Plan, U2, die Foo Fighters, "The Deftones", Brantley Gilbert, "Five Finger Death Punch" und "Motörhead" ihre geplante Konzerte in Paris abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen