Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Freikarten für Paris Jackson

Marilyn Manson: Freikarten für Paris Jackson

07.06.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Auch Marilyn Manson sorgt sich derzeit um Paris Jackson.

Die 15-Jährige soll unter anderem ein Suizidversuch unternommen haben, weil sie nicht ein Konzert des Schock-Rockers besuchen durfte. Von der Geschichte hat jetzt auch Manson erfahren und zeigt sich tief betrübt. Gegenüber "Tmz" sagte er: "Ich hoffe, du fühlst dich wieder besser. Du wirst jederzeit auf meiner Gästeliste stehen, wenn du möchtest."

Am Dienstag (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr soll es aber körperlich gut gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen