Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Neues Album ist eine Liebeserklärung an seine Freundin

Marilyn Manson: Neues Album ist eine Liebeserklärung an seine Freundin

16.05.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Marilyn Manson "Eat Me, Drink Me" ist eine einzige Liebeserklärung an seine neue Freundin Evan.

Der Wochenzeitschrift "Die Zeit" sagte der Schock-Rocker: "Die meisten meiner neuen Songs richten sich an Evan, meine Freundin. Sie erscheinen mir wie Verführungsversuche." Er wolle seiner Freundin mit seinen Songs vermitteln, wie sehr sei ihm das Gefühl gebe, "wieder ich selber zu sein". Ein Song für Evan müsse einfach wie ein Liebesbrief klingen.

Marilyn Manson ist übrigens sehr glücklich mit seiner neuen Freundin. Der Schock-Rocker sagte über sie: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich."

Übrigens: Das neue Album "Eat Me, Drink Me" von Marilyn Manson kommt am 01. Juni auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen