Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Hat er eine neue Freundin?

Marilyn Manson: Hat er eine neue Freundin?

10.01.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat angeblich eine neue Frau an seiner Seite.

Und das nur wenige Tage, nachdem seine Noch-Ehefrau Dita von Teese die Scheidung eingereicht hat. Wie das "People"-Magazin berichtet, ist der Schockrocker mit der Schauspielerin Evan Rachel Wood zusammen. Die Liaison ist aber wohl nicht ganz neu - vielmehr soll sie der Grund sein, warum von Teese ihren Ehemann verließ. Auf seiner Homepage "MarilynManson.com" behauptet der Sänger hingegen, er und Wood seien nur gute Freunde - und das bereits seit einigen Jahren.

Dita von Teese reichte am 05. Januar die Scheidung von Marilyn Manson ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen".

Marilyn Mandon und Dita von Teese gaben sich im Dezember 2005 vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen