Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: kein Unterhalt für Dita Von Teese

Marilyn Manson: kein Unterhalt für Dita Von Teese

22.01.2007 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson will seiner Noch-Ehefrau Dita von Teese keinen Unterhalt zahlen.

Das sagte der Schock-Rocker dem Us-Magazin "People". Demnach sei der 38-Jährige nicht bereit auch nur einen Cent an seine Ex zu bezahlen. Auch Ditas Anwaltskosten im Scheidungskrieg werde er unter keinen Umständen übernehmen. Wie seine Noch-Ehefrau auf diese Ansage reagierte, ist nicht bekannt. Bisher hat sie noch gar keine Unterhaltsansprüche geltend gemacht.

Dita von Teese reichte am 05. Januar die Scheidung von Marilyn Manson ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen".

Marilyn Mandon und Dita von Teese gaben sich im Dezember 2005 vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen