Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: von Janet Jackson für den Teufel gehalten

Marilyn Manson: von Janet Jackson für den Teufel gehalten

18.05.2005 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Janet Jackson ist von ihrer ersten Begegnung mit Schock-Rocker Marilyn Manson alles andere als begeistert gewesen.

Wie das Jugend-Magazin "Bravo" berichtet, soll sich Janet fast zu Tode erschrocken haben, als sie den Skandal-Musiker das erste Mal sah. Manson sagte dazu: "Sie dachte, ich wäre der Teufel und flippte total aus."

Übrigens: Der Schock-Rocker will Presseberichten zufolge seine Verlobte Dita Von Teese noch im Frühjahr heiraten. Laut Dita soll es eine traditionelle Zeremonie werden. Manson wünscht sich angeblich eine möglichst romantische Hochzeit. Auf einem Deutschland-Besuch kündigte der Rock-Sänger sogar an, in Berlin heiraten zu wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen