Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Fehde mit Courtney Love?

Marilyn Manson: Fehde mit Courtney Love?

22.01.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat während seiner Karriere so vielen Leuten ans Bein gepinkelt, dass er sich nicht mehr an alle erinnern kann.

So weiß der Schock-Rocker einfach nicht mehr, ob er eine Fehde mit Courtney Love unterhält oder nicht. Dem "Esquire"-Magazin sagte der 46-Jährige: "Wir haben uns nie wirklich zerstritten. Wir waren immer komisch dem anderen gegenüber, denn sie hat vermutlich mit so ziemlich allen von meinen Freunden geschlafen. Nicht mit mir. Sie erzählte mir mal, dass sie sauer auf mich wäre, weil ich nicht mit ihr schlafen wollte und ich cleverer als sie sei." Die Antwort von Courtney Love ließ nicht lange auf sich warten, denn sie twitterte: "Oh mein Gott, Marilyn Manson, die ganze Zeit über dachte ich, du bist schwul. Natürlich würde ich mit dir schlafen. Am Freitag habe ich zwischen 1 Uhr 15 und 1 Uhr 18 frei, da haben wir noch genügend Zeit, um hinterher eine zu rauchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen