Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Dita leidet mehr unter der Scheidung

Marilyn Manson: Dita leidet mehr unter der Scheidung

16.05.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese hat unter dem Ende ihrer Ehe mit Marilyn Manson mehr gelitten als der Schockrocker.

Dieser Meinung ist jedenfalls der Musiker. Laut aktuellen Medienberichten sagte Mason dazu: "Ich glaube, einer leidet immer mehr. Und ich glaube, ich habe ihr mehr wehgetan. Aber nur, weil sie nicht verstanden hat, wie viel Leid ich durchgemacht habe, bevor es ihr klar wurde. Sie hat nicht verstanden, dass meine Vorstellung der Beziehung länger gelitten hat, als sie wusste. Als es zwischen uns zu Ende ging, hat sie wohl angenommen, dass es mich nicht kümmert, ohne zu merken, dass ich das viel länger erlebt hatte."

Die Scheidung von Dita von Teese und Marilyn Manson läuft gerade. Der Schock-Rocker hat aber bereits eine neue Freundin: die 19-jährige Evan. Über sie sagte er: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen