Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson bekommt Rolle in Horror-Film

Marilyn Manson bekommt Rolle in Horror-Film

17.11.2005 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Marilyn Manson ist demnächst als Vampir auf der großen Leinwand zu sehen.

Der Musiker ergatterte eine Rolle in dem Horrorfilm "King Shot", worin er einen vierhundert Jahre alten Propheten spielt. Manson dazu: "In meiner Rolle lebe ich in einem Erdloch, esse gehäutete Straußvögel und vergewaltige Frauen. Außerdem sind meine Zähne Dornen, die aus meinen Lippen wachsen." Er versichere: Das sei keine Übertreibung, so der Sänger. Mit von der Partie ist außerdem Schauspieler Nick Nolte. Wann der Film in die Kinos kommen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Marilyn Manson ist aber auch für familienfreundliche Projekte zu haben. Der Sänger plant nämlich eine Comicserie für Kinder. Die Zeichnungen sollen zunächst im Internet gezeigt werden und bei Erfolg im Fernsehen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen