Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson übernimmt Rolle in TV-Serie American Gods

Marilyn Manson übernimmt Rolle in TV-Serie American Gods

18.09.2019 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

Wie "Deadline" exklusiv meldet, hat der Schockrocker in der dritten Staffel von "American Gods" eine Rolle übernommen. Dem Bericht zufolge heißt seine Figur Johan Wengren. Zu Marilyn Mansons Engagement sagte Produzejnt Chic Eglee: "Seine Darbietung verspricht verstörend, originell und einzigartig unterhaltsam zu sein"

Marilyn Manson stand übrigens schon mehr als einmal für eine TV-Serie vor der Kamera. So hatte er etwa Gastauftritte in "Californication", "Sons of Anarchy" und "Salem" Die dritte Staffel von "Americna Gods" soll 2020 veröffentlicht werden, bei uns via "Amazon Prime Video".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen