Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Freundin bekommt Droh-Briefe

Marilyn Manson: Freundin bekommt Droh-Briefe

24.03.2005 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Die Freundin von Rock-Musiker Marilyn Manson lebt gefährlich.

Wie das Magazin "Blender" berichtet, bekam die Verlobte des Sängers, Tänzerin Dita von Teese, Morddrohungen von wütenden Fans per Post. Von Teese sagte dem Blatt: "Ich habe eine ganze Weile über Hass-Briefe von seinen Fans bekommen. Darin stand, ich wäre nicht gut genug für ihren Gott." Auch viele weibliche Fans hätten ihr geschrieben. Darin hieß es dann zum Beispiel: "Er kommt zu mir in den Träumen. Wir sind dazu bestimmt zusammen zu sein." Die Tänzerin sagte weiter: "Die Leute haben mir regelrecht gedroht mich zu töten."

Der Schock-Rocker will Presseberichten zufolge seine Verlobte Dita Von Teese noch im Frühjahr heiraten. Laut Dita soll es eine traditionelle Zeremonie werden. Manson wünscht sich angeblich eine möglichst romantische Hochzeit. Auf einem Deutschland-Besuch kündigte der Rock-Sänger sogar an, in Berlin heiraten zu wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen