Startseite » Musik » Musik News » Joey Kramer: Autobiografie soll anderen Menschen helfen

Joey Kramer: Autobiografie soll anderen Menschen helfen

02.07.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Joey Kramer hofft, mit seinen Lebenserfahrungen anderen Menschen helfen zu können.

Der Aerosmith-Star hat eine Biografie mit dem Titel "Hit Hard: A Story of Hitting Rock Bottom at the Top" geschrieben. Darin geht es unter anderem um seine früheren Drogenprobleme, die schwierige Beziehung zu seinem Vater und seine Streitigkeiten mit Steven Tyler. Jetzt hoffe er, so Kramer, mit dem Buch auch anderen Menschen helfen zu können. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Ich will unterhalten, den Leuten aber gleichzeitig auch helfen."

Aerosmith-Bassist Tom Hamilton ist von dem Werk seines Bandkollegen Joey Kramer übrigens begeistert. Er selbst habe aber nicht vor, seine Memoiren zu veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen