Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bringt eigenen Champagner in die Läden

Mariah Carey bringt eigenen Champagner in die Läden

02.06.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey wird in Zukunft wohl nur noch ein Getränk zu sich nehmen: ihren eigenen Champagner.

Das Luxusgetränk mit dem Namen "Angel Champagne Rose" wird in den USA noch in diesem Monat in die Läden kommen, wie die Sängerin verraten hat. Und über "Twitter" teilte sie schon mal mit, wie das Blubberwasser denn so schmeckt: "'Angel' ist sprichwörtlich das Beste, was ich je probiert habe." Ob ihr Champagner auch in Europa vertrieben werden soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Mariah Carey ist die größte Diva überhaupt. Dieser Meinung ist zumindest ihr Ehemann Nick Cannon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen