Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Keine Kinder haben

Mariah Carey will Keine Kinder haben

06.10.2005 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Mariah Carey hat Angst davor Mutter zu werden.

Grund dafür ist, laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk", ihr Star-Dasein. Die Sängerin befürchtet nämlich, ihre Kinder könnten unter ihrem Ruhm leiden. Deswegen habe sie sich entschieden niemals Kinder zu haben, so Carey. Außerdem wisse sie nicht, ob sie überhaupt jemals einen Mann finden werde, der sich als Vater eigne. Sie sei aber auch nicht besessen von der Idee Mutter werden zu müssen.

Carey war bereits mit ihrem ehemaligen Plattenproduzenten Tommy Mottola verheiratet, von dem sie sich nach knapp fünf Jahren Ehe 1998 scheiden ließ (Fan-Lexikon berichtete).

Vor Kurzem gab es Gerüchte Mariah Carey wolle den Usa den Rücken kehren. Sie suche eine Bleibe in Großbritannien. Bisher lebt Mariah Carey in Los Angeles. In letzter Zeit besuchte sie aber aufgrund ihres enormen musikalischen Erfolgs des öfteren Großbritannien und fand wohl Geschmack an dem Land (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen