Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ab Oktober auf Welttournee

Mariah Carey: ab Oktober auf Welttournee

18.08.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey geht noch in diesem Jahr auf Welttournee.

Die Sängerin wird auf dieser die Songs ihres aktuellen Albums "Me. I Am Mariah... The Elusive Chanteuse" live präsentieren. Die Diva ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich will die Spontaneität und die Emotionen, die ich durch dieses Album erfahren habe, für meine Fans auf die Bühne bringen. Ich kann nicht damit aufhören, Songs zu schreiben, also seid nicht überrascht, wenn ihr brandneue Songs hört, die ich erst am Abend zuvor in eurer Stadt geschrieben habe."

Die Welttournee startet übrigens im Oktober in Japan. Die genauen Konzerttermine werden noch bekanntgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen