Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Weihnachtsfilm in Planung?

Mariah Carey: Weihnachtsfilm in Planung?

08.04.2015 - 11:28 Uhr

New York - Mariah Carey hat offenbar einen Weihnachtsfilm geschrieben, und dieser soll demnächst auch verfilmt werden.

Die weibliche Hauptrolle soll die Sängerin auch noch selbst übernehmen, wie "Deadline.com" berichtet. In dem Film soll es immerhin darum gehen, wie Songs die Weihnachtsstimmung bei den Menschen wieder herstellen können. Wie es heißt, könnten neben Mariahs eigenem Evergreen "All I Want For Christmas Is You" auch weitere bekannte Weihnachtssongs von aktuellen Stars zu hören sein. Ein Sprecher der 45-Jährigen wollte bislang nicht bestätigen, dass die Sache bereits in trockenen Tüchern ist.

Angeblich plant Mariah Carey übrigens auch ein neues Weihnachtsalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen