Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nicki Minaj: es herrscht Eiszeit!

Mariah Carey & Nicki Minaj: es herrscht Eiszeit!

19.09.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Ja was denn nun? Kommen Mariah Carey und Nicki Minaj, ihres Zeichens neue "American Idol"-Kolleginnen, miteinander klar oder nicht?

Gestern (18.09.) erklärte Carey noch, alles sei in Ordnung, man kenne sich ja erst zwei Tage. Doch heute berichtet "tmz.com", zwischen Carey und Minaj herrsche bereits jetzt Eiszeit. Warum? Weil Nicki am ersten Drehtag 45 Minuten zu spät kam - und die Diva im "American Idol"-Lager heißt doch schließlich Mariah Carey. Und so soll Carey auf ihre jüngere Kollegin mächtig sauer gewesen sein. Am zweiten Drehtag soll Mariah dann nur noch gelästert haben - was Nicki nicht auf sich sitzen ließ und zurückfeuerte. Angeblich beschlossen die beiden Streithühner aber, sich in der Show nichts anmerken zu lassen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen