Startseite » Musik » Musik News » Bob & Peaches Geldof: Eiszeit?

Bob & Peaches Geldof: Eiszeit?

20.08.2008 - 15:30 Uhr

Palma - Zwischen Bob Geldof und seiner Tochter Peaches herrscht offenbar Eiszeit.

Nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas ist die 19-Jährige vor wenigen Tagen nach Mallorca geflogen, um sich dort mit ihrem Vater auszusprechen. Laut eines Insiders soll das aber nicht wirklich funktioniert haben. Während eines Bar-Besuchs wurde Bob von seiner Tochter, die am anderen Ende des Tresens Platz genommen hatte, komplett ignoriert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Insider dazu wörtlich: "Das war anscheinend ihre Art ihrem Vater zu zeigen, dass sie jetzt erwachsen ist. Sie hätte jede andere Bar aufsuchen können, aber sie wusste, dass Bob da sein würde."

Peaches Geldof hat vor kurzem ganz überraschend Max Drummey in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Mit ihm war sie erst vier Wochen zusammen. Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen