Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die große Überraschung!

Mariah Carey & die große Überraschung!

16.03.2010 - 09:23 Uhr

New York - Immer wieder erklärt Mariah Carey derzeit, sie hätte eine "große Überraschung" für ihre Fans.

Bislang ging man davon aus, dass die Sängerin und Gatte Nick Cannon ihr erstes Kind erwarten würden, diesen Gerüchten erteilte Cannon nun aber endgültig eine Absage. Er erklärte, die "große Überraschung" habe etwas mit Verkaufsfernsehen zu tun: "Sie hat ein neues Produkt am Start. Mit Kindern hat das nichts zu tun." Was Mariah Carey verkaufen will, bleibt allerdings weiter ein Geheimnis. Zum Thema Kinder sagte Cannon abschließend nur: "Wir haben das erst einmal auf Eis gelegt. Aber wir werden wundervolle Kinder haben, oder nicht?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen