Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & der Bühnensturz

Mariah Carey & der Bühnensturz

27.09.2010 - 12:35 Uhr

Singapur - Mariah Carey hat Bekanntschaft mit einem Bühnenboden gemacht.

Die Sängerin trat am Wochenende (25./26.09.) in Singapur auf - und zwar im Rahmen des Formel-1-Rennwochenendes. In kurzen schwarzen Shorts, weißem T-Shirt und Schlabberjacke betrat Carey die Bühne. Mitten im Lied dann ein kleiner Stolperer und Mariah landete mit ihren vier Buchstaben auf dem Boden. Weil sie immens hohe Pumps trug, kam die Diva aber ohne Hilfe nicht mehr auf die Beine. Einer ihrer Tänzer musste aushelfen. Den Rest des Auftritts absolvierte Carey dann ohne zu tanzen. Passiert ist nichts, allerdings muss es ein kleiner Schock für die Sängerin gewesen sein. Immerhin soll sie schwanger sein.

Das Nachtrennen in Singapur gewann übrigens Fernando Alonso, auf Rang zwei kam Sebastian Vettel. Dritter wurde Mark Webber. Im Rahmen dieses Formel-1-Rennens findet auch immer ein großes Konzert statt. Diesmal waren Mariah Carey, Missy Elliott und Daughtry dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen