Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Photoshop-Fail

Britney Spears: Photoshop-Fail

27.03.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist das neue Werbegesicht des französischen Modelabels "Kenzo".

Das Unternehmen hat einige Fotos bei "Instagram" veröffentlicht - leider erkennt man die 36-Jährige darauf gar nicht wirklich, weil ihr Gesicht so extrem bearbeitet und auf jung gephotoshoppt wurde. Auf den Bildern sieht man keine Falten oder Unebenheiten, ebenso wurde ihr Gesicht dünner gemacht und die Augenpartie verändert. Spears sagte in einem Interview mit der "Vogue", dass die Kampagne für die "La Collection Momento"-Kampagne von "Kenzo" besonders "jugendlich" ist. Jugendlich hin oder her, einige Fans erkennen in den Fotos eher Jessica Simpson oder Kesha als die Sängerin, wie sie in den Kommentaren schreiben.

Übrigens: Die neue Kollektion erinnert stark an die Mode der 80er-Jahre. Auf "Instagram" postete Britney bereits einige Fotos, die sie im Retro-Look zeigen. Gegenüber der "Vogue" sagte sie aber, dass sie für den Look der 80er-Jahre gar nicht viel übrig hat. Sie sagte: "Ich denke, hässlich war in den 80ern einfach angesagt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen