Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey stolpert Jay Leno entgegen

Mariah Carey stolpert Jay Leno entgegen

04.11.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Beinahe hätte sich Mariah Carey lang gemacht...

Die Sängerin war unlängst zu Gast in der Show von Jay Leno. Als sie aber ins Studio ging, übersah sie eine Stufe und kam ins Straucheln. Gekleidet im hautengen kleinen Schwarzen - übrigens mit mehr als üppigem Dekollete - betrat Carey das Studio. Plötzlich stolperte sie und konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. Später sagte die Diva dann, sie hätte diesen Auftritt immer und immer wieder geprobt: "Der Plan war Jay nervös zu machen, er sollte denken, er würde verklagt werden."

Mariah Carey ist derzeit Dauergast im US-Fernsehen. Der Grund: Zum einen promotet die Diva ihre CD "Memories Of An Imperfect Angel", zum anderen macht sie Werbung für ihren Film "Precious". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen