Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey spricht nicht über Zwillingsgerüchte

Mariah Carey spricht nicht über Zwillingsgerüchte

01.12.2010 - 08:30 Uhr

Bleibt stumm: Mariah Carey (40) wird ständig Gerüchten konfrontiert - entweder munkelt man so lange, bis sie eine Schwangerschaft bestätigt, jetzt geht es darum, ob die Sängerin ('Obsessed') ein oder zwei Babys bekommt.

Wie sie sich auch lange Zeit ließ, überhaupt zu bestätigen, dass sie schwanger ist, setzt die Frau von Komiker Nick Cannon jetzt auch auf Schweigsamkeit, sie will alle Details, die ihr Baby/ihre Babys betreffen für sich behalten: "Ich werde es niemandem sagen", erzählte sie 'Extra'.

Generell spricht die Fünf-Oktaven-Meisterin aber mittlerweile gerne über ihre Schwangerschaft. Ihre Gelüste seien bislang recht gesunder Natur, gestand sie, sie hätte ständig Appetit auf Obst: "Ich weiß nicht warum, aber ich bin irgendwie total heiß auf Früchte."

Die Musikerin eröffnete auch, dass sie mit ihrem Ehemann derzeit diskutiere, wie das Paar das diesjährige Weihnachtsfest verbringen wolle. Normalerweise halten sich Carey und Cannon zu der Jahreszeit in Aspen auf, aber aufgrund der "Höhenlage" kann die werdende Mutter das in diesem Jahr nicht. Jetzt suchen die beiden Turteltauben nach einer Alternative: "Ich halte nach anderen Möglichkeiten Ausschau", erklärte Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen