Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Ehemann Nick

Mariah Carey: vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Ehemann Nick

02.12.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und ihr Ehemann werden in Zukunft viele romantische Winternächte in Aspen, Colorado verbringen.

Um seine Liebe erneut unter Beweis zu stellen, erstand Nick Cannon dort für seine Gattin ein Luxus-Chalet. Rund 1.5 Millionen Dollar soll er dafür ausgegeben haben. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Nick befindet sich noch immer in der Flitterwochen-Phase. Er weiß, dass Aspen einer der Lieblingsorte von Mariah ist. Und so ist das Chalet ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für sie."

Mariah Carey ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden heirateten heimlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen