Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey singt für ihren Hero

Mariah Carey singt für ihren Hero

24.07.2015 - 09:34 Uhr

Las Vegas - Mariah Carey hat ihrem neuen Freund eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Die Sängerin ist seit einigen Wochen mit dem Milliardär James Packer liiert. Und als die 45-Jährige am Montag (20.07.) in Las Vegas auf der Bühne stand, widmete sie ihrem Liebsten die Ballade "Hero". Bevor sie den Song anstimmte, sagte sie dem Publikum laut "contactmusic.com": "Ich habe heute Nacht ein neues Herz. James ist hier. Danke für mein Herz. Der nächste Song ist für dich."

Mariah Carey ist übrigens eigentlich noch mit Nick Cannon verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Das Paar ist aber seit rund einem Jahr offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen