Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey singt für ihren Babybauch

Mariah Carey singt für ihren Babybauch

22.11.2010 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Das ungeborene Baby von Mariah Carey bekommt schon im Mutterleib eine Kostprobe von den Sangeskünsten seiner berühmten Mutter.

Die Diva erklärte nun nämlich, dass sie ihrem Babybauch ihr komplettes neues Weihnachtsalbum vorträllerte. Wie "showbizspy.com" berichtet, scherzte Carey: "Ich hoffe nur, dass das Baby nun kein Weihnachtshasser wird!"

Am 28. Oktober bestätigte Mariah Carey die Gerüchte, sie sei schwanger. Sie und Gatte Nick Cannon erklärten, ihr erstes Kind werde im Frühjahr 2011 zur Welt kommen. Careys Weihnachtsplatte "Merry Christmas II You" ist übrigens seit vergangenem Freitag (19.11.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen