Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Sie macht Wasser-Gymnastik

Mariah Carey: Sie macht Wasser-Gymnastik

19.09.2005 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Mariah Carey macht neuerdings Wassergymnastik, um ihren Körper in Form zu bringen.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, sollen Careys Kurven schon erheblich flacher geworden sein, seit sie mit ihrer persönlichen Trainerin Patricia Gay im Wasser trainiert. Careys Manager erklärte: "Patricia reist mit Mariah und betreut sie bei ihren Übungen im Wasser."

Übrigens: Musikalisch geht es für Mariah weiter steil bergauf. Vor Kurzem schaffte sie es mit gleich zwei Songs an die Spitze der Us-Billboard-Charts. Auf Platz ein kam "We Belong Together", gefolgt von "Shake It Off". Carey ist damit die einzige Frau, die eine solche Doppelführung je geschafft hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen