Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey wird mit Diamanten überhäuft

Mariah Carey wird mit Diamanten überhäuft

28.05.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon - Mariah Carey wird ihren Auftritt in der Türkei wohl nicht so schnell vergessen.

Obwohl die Sängerin für den Gig am Samstag (23.05.) bereits schlappe 1,5 Millionen Dollar einsackte, wurde sie vom Veranstalter auch noch mit Diamanten überhäuft. Aktuellen Medienberichten zufolge bekam Mariah unter anderem einen riesigen, fünfkarätigen Diamantring geschenkt. Dieser war in Form eines Schmetterlings - Mariahs absolutes Lieblingsinsekt.

Übrigens: Mariah Carey will nicht länger 40 sein. Obwohl die Sängerin im März 40 Jahre alt wurde, will sie zurück in ihre 30er - und zwar für den Rest ihres Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen