Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey präsentiert neue Songs im Whirlpool

Mariah Carey präsentiert neue Songs im Whirlpool

03.09.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat einigen ihrer Freunde ihre neuen Songs vorgestellt.

Die Sängerin wählte dafür bewusst eine entspannte Atmosphäre. Laut Medienberichten sagte die Diva: "Ich saß neulich Abend im Whirlpool und habe ein paar Freunden einige Songs vorgespielt. Eine fand, dass das eine richtige Frauen-Sache ist. Es ist nicht so, dass in den Songs Männer schlechtgemacht werden. Das ist eine Spaßplatte."

Mariah Carey tut im Moment alles dafür, dass ihre Stimme auf ihrem neuen Album perfekt klingt. Sie soll haufenweise Luftbefeuchter in ihrem Appartement in New York im Schlafzimmer stehen haben. Außerdem schläft sie ab uns zu in der Sauna, damit ihre Stimmbänder genug Luftfeuchtigkeit bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen