Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey plant ihr neues Album

Mariah Carey plant ihr neues Album

21.03.2011 - 14:49 Uhr

New York - Mariah Carey ist zwar hochschwanger, das hält die Sängerin aber nicht davon ab, ihr neues Album zu planen.

Dafür hat sie angeblich auch einen Job in der Jury von X Factor abgelehnt. Insider berichten, die 40-Jährige wolle sich auch deshalb auf ihre Platte konzentrieren, weil sie ihren Plattenvertrag so schnell wie möglich erfüllen wolle. Nach dem kommenden Album läuft ihr Vertrag bei Universal aus und sie wird sich ein neues Label suchen. Es wird vermutet, dass sie zu ihrem vorherigen Arbeitgeber Song Music zurückkehren wird. Wann mit dem neuen Album von Mariah zu rechnen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Schon im April sollen die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen