Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey, Nick Cannon & der Anti-Weihnachtsmann

Mariah Carey, Nick Cannon & der Anti-Weihnachtsmann

09.12.2010 - 07:18 Uhr

New York - Ihr erstes Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da gibt es schon Streit in der Erziehungsfrage zwischen Mariah Carey und ihrem Gatten Nick Cannon.

Streitpunkt: Der Weihnachtsmann. Der 30-Jährige will nämlich mit allen Mitteln verhindern, dass sein Nachwuchs an den Mann mit dem Rauschebart und seinen Rentierschlitten glaubt. Und davon ist Mariah alles andere als begeistert. Über "Twitter" teilte sie mit: "Nick ist so kalt, er versucht meinem Bäuchlein einzuflüstern 'Es gibt keinen Weihnachtsmann!' Haltet ihn bitte auf!!!"

Mariah Carey heizt übrigens die Gerüchte an, sie und Gatte Nick Cannon würden Zwillinge erwarten. Und zwar mit der bloßen Tatsache, dass die Sängerin nichts dazu sagen will. (Fan-Lexikon beirchtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen