Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: nicht glücklich mit ihrem Verlobungsring

Mariah Carey: nicht glücklich mit ihrem Verlobungsring

05.05.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Über Mariah Careys Ehe sollen schon die ersten dunklen Wolken schweben.

Die Diva ist angeblich mit dem 2,5 Millionen teuren Verlobungsring, den ihr Nick Cannon an den Finger steckte, überhaupt nicht glücklich. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, gleicht das Schmuckstück nämlich dem Ring, den Cannon seiner Ex-Verlobten Selita Ebanks vor einiger Zeit schenkte, wie ein Ei dem anderen. Es wird sogar gemunkelt, es handle sich um den selben Ring. Ein Insider sagte dazu: "Mariah war sehr wütend, als behauptet wurde, der Ring sei secondhand und er habe ihn schon für seine vorherige Verlobte genutzt. Es ist ihr peinlich. Sie wird ihn mit Sicherheit nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen."

Mariah Carey und Nick Cannon sollen sich vergangenes Wochenende (26./27.04.) heimlich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben haben. Bisher wollen sich aber weder die Künstlerin noch ihr Management zu den Gerüchten äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen