Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Mariah Carey feiert mit ihrem Ex

Thanksgiving: Mariah Carey feiert mit ihrem Ex

27.11.2015 - 16:15 Uhr

New York - Mariah Carey hat Thanksgiving mit ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon gefeiert.

Das Paar hatte sich bereits im Sommer 2014 getrennt, den gemeinsamen Kindern zuliebe verbrachten sie den gestrigen Feiertag aber gemeinsam. Das beweisen Fotos, die der 35-jährige Moderator und die 45-jährige Sängerin auf ihren jeweiligen "Instagram"-Seiten posteten. Dort sind die beiden strahlend mit ihren vierjährigen Zwillingen Monroe und Moroccan zu sehen. Und auch Cannons Mutter präsentiert sich gut gelaunt und lächelnd vor der Kamera. Alle fünf scheinen ein wirklich schönes Thanksgiving gehabt zu haben.

Mariah Carey und Nick Cannon sind übrigens seit 2008 verheiratet, aber offiziell seit 2014 getrennt. Die Scheidung ist eingereicht. Die Diva ist seit diesem Sommer mit dem Milliardär James Packer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen