Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Mein Hund Jack hat ein größeres Ego als ich

Mariah Carey: Mein Hund Jack hat ein größeres Ego als ich

14.04.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Die Starallüren von Mariah Carey scheinen bereits auf ihr Hündchen Jack abgefärbt zu haben.

Der Vierbeiner sei eine noch viel größere Diva als sie selbst, so die Sängerin laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Haha, mein Hund Jack hat ein größeres Ego als ich! Wir vergaßen seine Papiere und mussten ihn deshalb aus dem Flugzeug rausbringen. Er hat den Flugbegleiter angeknurrt, als er weggetragen wurde. Er denkt wirklich langsam, er sei jetzt der Star."

Übrigens: Mariah Carey hat mit ihrem Hündchen Jack einen regelrechten Boom ausgelöst. Fans der Diva haben sogar eine eigene Homepage für den Vierbeiner erstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen