Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Gewicht ist Grösseres Problem als Drogen

Kelly Osbourne: Gewicht ist Grösseres Problem als Drogen

05.05.2005 - 02:21 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Kelly Osbourne hat mehr unter ihrem Gewicht als unter ihrem Drogenmissbrauch gelitten.

Das berichtet die Zeitung "New York Post". Der Druck in Hollywood dünn zu sein ist laut Kelly ein "echter Killer". Kelly sagte: "Es ist eine hässliche Sache berühmt zu sein. Man realisiert, dass es nicht um einen selbst geht. Es geht darum, wie dich die anderen haben wollen." Deshalb hätten Schauspielerinnen so oft Essstörungen. Kelly weiter: "Weil Essen und ihr Gewicht das einzige sind, was sie kontrollieren können."

Kelly Osbourne hatte jahrelang Probleme mit Drogen. Angeblicher Grund für ihre Drogensucht: Kelly hasste es nach eigenen Angaben in der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Sie wurde mit dem Druck des Berühmtseins nicht fertig (Fan-Lexikon berichtete).

Im April vergangenen Jahres wurde Kelly Osbourne in die Entzugsklinik "Promises" in Malibu bei Los Angeles eingeliefert. Zuvor hatte eine Boulevardzeitung ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen war. Ozzy Osbourne sagte dazu: "Wir haben sie daraufhin ausgequetscht, und sie hat es zugegeben, da mussten wir sofort handeln." Kelly habe Hunderte Pillen, vor allem starke Schmerzmittel, ausgehändigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen