Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Album lässt auf sich warten

Mariah Carey: Album lässt auf sich warten

22.10.2007 - 08:28 Uhr

New York - Mariah Carey muss ihre Fans enttäuschen.

Ihre neue CD wird nicht wie geplant im Dezember dieses Jahres auf den Markt kommen. Die Plattenfirma der Diva erklärte jetzt, Mariah sei immer noch im Studio, noch habe man keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Laut "Fox News Online" soll das Album nun erst Anfang 2008 auf den Markt kommen, allerdings wurde das noch nicht bestätigt.

Eigentlich wollte Mariah Carey ihre neue Platte zusammen mit ihrem Parfüm "M By Mariah Carey" auf den Markt bringen. Allerdings wurde das Veröffentlichungsdatum schon einmal von November auf Dezember verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen