Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: im Duett mit Mariah Carey?

Janet Jackson: im Duett mit Mariah Carey?

21.06.2006 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson plant angeblich einen Song mit Mariah Carey aufzunehmen.

Zumindest will ihr Freund und Produzent Jermaine Dupri dies arrangieren, so amerikanische Presseberichte. Das Duett der beiden Diven soll möglicherweise sogar auf Jacksons neuem Album "20 Years Old" zu hören sein. Nach Dupris Angaben sind die Arbeiten an der Platte noch nicht ganz abgeschlossen, zusätzliche Songs können also ohne Weiteres noch eingefügt werden.

Zudem singt Janet Jackson auch ein Duett mit Nelly. Der Song "Call On Me" wurden in den Usa bereits veröffentlicht. Ein Erscheinungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Ebenso ist unklar, wann das Album "20 Years Old" hierzulande veröffentlicht wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen