Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: immer und überall kreativ

Mariah Carey: immer und überall kreativ

17.11.2008 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey lässt sich für ihre Lieder an den ungewöhnlichsten Orten inspirieren.

Die Idee zu ihrem Welt-Hit "Hero" kam ihr beispielsweise im Badezimmer, so die Sängerin in der britischen TV-Sendung "This Morning". Und auch nachts hätte sie immer wieder mal einen Geistesblitz. Carey fügte hinzu: "Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und habe eine Idee. Dann muss ich aufstehen und es gleich aufnehmen, bevor ich es vergesse."

Mariah Carey freut sich übrigens auf dieses Weihnachtsfest ganz besonders. Es ist das erste, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Nick Cannon verbringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen