Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ihre Kinder erleuchten ihr Leben

Mariah Carey: ihre Kinder erleuchten ihr Leben

28.08.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Für Mariah Carey gibt es nicht Wichtigeres im Leben als ihre Zwillinge Moroccan und Monroe.

Dem "People Magazine" gegenüber meinte die Sängerin: "Jedes Mal, wenn ich eine Minute Zeit habe, versuchen wir irgendwo hinzugehen und etwas Spaßiges zusammen zu machen. (...) Sie lieben einander und sind beste Freunde, aber jetzt fangen sie auch schon an, etwas ohne den anderen zu machen. Meistens jedoch verbringen sie die ganze Zeit zusammen. Ich hoffe einfach, dass das so für den Rest ihres Lebens bleibt. Es gibt nichts wie das Band, das sie teilen. Sie erleuchten mein Leben und sind großartig."

Allerdings ist es auch nicht immer einfach, Zwillinge groß zu ziehen, wie Mariah Carey zuvor einmal verlauten ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen