Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich versuche als Mutter mein Bestes

Mariah Carey: Ich versuche als Mutter mein Bestes

10.11.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist Mutter von Zwillingen.

Ob sie eher streng oder nachgiebig ist, das verriet sie im Interview mit "mopo.de". Sie sagte: "Ich versuche als Mutter mein Bestes. Bin ich streng? Eher nicht. Manchmal will ich es sein, doch ich will dann auch nicht, dass sie böse auf mich sind." Was sie aus der Haut fahren lässt, dazu sagte sie: "Dass es so schwer ist, sie dazu zu bringen, abends ihre iPads auszumachen, wenn ich ihnen eine Gutenachtgeschichte vorlesen will. Das tue ich schon, seitdem sie Babys waren." Mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon hat sie nach wie vor ein gutes Verhältnis. Sie sagte im Interview: "Ich muss sagen, dass wir als Eltern gut kooperieren. Nick ist ein großartiger Vater und wir kommen super miteinander aus. Ich bin dafür sehr dankbar, weil ich es wichtig finde, dass die Kinder eine enge Beziehung zu ihrem Papa haben."

Einen perfekten Tag beschreibt Mariah Carey übrigens so: "Ich würde so lange wie möglich schlafen. Nach dem Aufwachen will ich Musik machen, Zeit mit meiner Familie verbringen und dann zurück ins Bett."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen