Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich liebe meinen Hund

Mariah Carey: Ich liebe meinen Hund

29.04.2008 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hängt sehr an ihrem Hündchen Jack.

Der US-Zeitschrift "People" sagte die Diva: "Ich liebe meinen Hund. Er ist etwas ganz Besonderes. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen." Mariah scheint dem Terrier allerdings noch nicht ganz klar gemacht zu haben, wer der Herr im Haus ist. Vor kurzem erschien sie nämlich auf einer Premiere ihres neuen Films "Tennessee" mit einem rosa Pflaster auf der Hand und erklärte, Jack habe sie "aus Versehen gebissen".

In Mariah Careys Leben soll es derzeit übrigens einen Mann geben, den Rapper und Schauspieler Nick Cannon. Im Moment kursieren sogar Gerüchte über eine Verlobung der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen