Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Hormontherapie für ein Baby?

Mariah Carey: Hormontherapie für ein Baby?

20.05.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey befürchtet angeblich, auf natürlichem Wege nicht schwanger werden zu können.

Deshalb soll die 40-Jährige sich jetzt einer Behandlung gegen Unfruchtbarkeit unterziehen. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, hat die Diva bereits eine Klinik für Reproduktionsmedizin in Los Angeles besucht und unterzieht sich nun einer Hormonbehandlung. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat tatsächlich mehrmals Spezialisten für Reproduktionsmedizin aufgesucht. Mariah wird erst zufrieden sein, wenn sie Mutter wird, auf welche Weise auch immer."

Mariah Carey ist seit zwei Jahren mit dem zehn Jahre jüngeren Nick Cannon verheiratet. Beide haben schon mehrmals verkündet, dass sie sich ein gemeinsames Kind wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen