Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ein Baby ist auf jeden Fall geplant

Mariah Carey: Ein Baby ist auf jeden Fall geplant

19.03.2009 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon wollen auf jeden Fall Kinder.

Das hat der Rapper und Schauspieler jetzt noch einmal klargestellt. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Im ersten Jahr will man die Zeit, die man zu zweit hat, genießen, wir sind viel gereist. Wenn man so eine Bindung eingeht, dann hat man das mit den Kindern auf jeden Fall im Kopf. Aber wir waren mit vielen anderen Dingen sehr beschäftigt. Wir lassen der Natur ihren freien Lauf, aber dieser wird nicht allzu lange dauern."

Übrigens: Mariah Carey will ihrem Gatten Nick Cannon ein weiteres Mal das Ja-Wort geben. An ihrem ersten Hochzeitstag im kommenden April könnte es so weit sein, so Cannon dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen