Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat eine Aufzug-Phobie

Mariah Carey hat eine Aufzug-Phobie

07.04.2005 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey hasst Aufzüge.

Grund ist, wie die Zeitung "The Sun" berichtet, dass Carey nach eigenen Angaben schon einige schlechte Erfahrungen mit Aufzügen gemacht hat. Deshalb versuche sie diese zu umgehen. Carey sagte: "Ich sage immer: 'Können wir nicht die Treppen nehmen?' Ich benutze immer die Treppen, ausgenommen es sind 20 Stockwerke." Sogar wenn sie ihre Stöckelschuhe anhabe, mühe sie sich lieber im Treppenhaus ab als sich in einen Aufzug zu begeben. Welche schlechten Erfahrungen die Sängerin mit Aufzügen verbindet, verriet sie übrigens nicht.

Übrigens: Aufzüge sind nicht der einzige Tick von Pop-Diva Mariah Carey. Sie hat auch einen recht ausgeprägten Schuh-Tick. Angeblich besitzt sie über zehntausend Paar Schuhe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen