Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hält an Manager fest

Mariah Carey hält an Manager fest

10.09.2008 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihren Manager doch nicht vor die Tür gesetzt.

Zuvor wurde berichtet, die Sängerin habe sich von Benny Medina getrennt, da er überlegt haben soll, wieder mit Jennifer Lopez zusammenzuarbeiten. Gegenüber "E!" sagte die Sängerin jetzt aber dazu: "Benny und ich werden weiterhin zusammenarbeiten, bei aktuellen Projekten aber auch bei zukünftigen. Ich freue mich darauf mit Benny an den Sachen zu arbeiten, die wir bereits entwickelt haben. Und ich freue mich, dass er weiterhin Teil meines kreativen Lebens sein wird."

Übrigens: Mariah Carey will auf gar keinen Fall schwanger werden. Die Sängerin möchte nämlich nicht zunehmen. Sie ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen