Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Manager rausgeworfen?

Mariah Carey: Manager rausgeworfen?

09.09.2008 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey soll sich von ihrem Manager getrennt haben.

Angeblich feuerte die 38-Jährige Benny Medina am vergangenen Freitag (05.09.). Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Medina überlegt, Jennifer Lopez wieder zu managen. Carey soll diese Idee allerdings alles andere als gut gefallen haben und trennte sich deshalb angeblich sogar von ihrem Manager. Medina betonte jetzt aber: "Ich habe erst heute mit Mariah Mittag gegessen. Wir strukturieren das Unternehmen neu und rationalisieren Arbeitsplätze. Das ist alles!"

Übrigens: Mariah Carey hat im April ihr neues Album "E=MC2" auf den Markt gebracht. In Deutschland ist die CD seit 11. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen