Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mariah Yeater hält an Vorwürfen fest

Justin Bieber: Mariah Yeater hält an Vorwürfen fest

17.11.2011 - 05:38 Uhr

Los Angeles - Mariah Yeater hält weiterhin an ihren Vorwürfen fest, Justin Bieber sei der Vater ihres Kindes.

Zwar ist die Vaterschaftsklage vom Tisch, doch lediglich weil die Anwälte von Yeater in der vergangenen Woche das Handtuch geworfen haben. Die 20-Jährige wird nun neu vertreten und versucht laut "People.com" außerhalb des Gerichts-Saals zu einer Einigung zu kommen. Einer ihrer neuen Anwälte, Jeffrey M.Leving sagte gegenüber dem Magazin: "Wir verhandeln mit dem Bieber-Lager, um eine Geheimhaltungserklärung zu erlangen und privat Testergebnisse zu erhalten." Er glaube daran, dass seine Mandantin die Wahrheit spreche, so der Anwalt abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen